Loading

Logo

GUE Fundamentals

Der GUE Fundamentals Kurs ist entstanden, um die wesentlichen, grundlegenden Fähigkeiten für sicheres Tauchen  zu unterrichten. Inhalte sind unter anderem, dem Sporttaucher, der gar keine weitere Ausbildung wünscht, eine Gelegenheit zu geben seine grundlegenden Fertigkeiten zu trainieren und zu verfeinern, Nitrox als Atemgas zu nutzen, eine minimalistische Ausrüstungskonfiguration kennenzulernen, aber auch dem Taucher, der weiterkommen will, die taucherischen Werkzeuge an die Hand zu geben, die seine Erfolgschancen deutlich erhöhen. Dieser Kurs ist der Eintritt in das GUE-Ausbildungssystem für bisher nicht GUE-trainierte Taucher.

Der Fundamentals Kurs wird typischerweise in 4 Tagen unterrichtet und beinhaltet mindestens 6 Tauchgänge und mindestens 30 Stunden Unterrichtszeit, die sich auf  Theorie, Trockenübungen und die Tauchgänge aufteilen.

GUE Course Description

Links

Über das
GUE Kursprogramm

Meine
GUE Kurse

Meine
Spots

Share this Project

on Facebook

via Twitter

via Linkedin

via Googleplus